EU Cookie-Law

Und wieder ein neuer Mitstreiter im Bereich „Website builder“. Dennis Potschien von Dr. Web hat sich diesen Dienst einmal angesehen und einen interessanten Artikel darüber geschrieben.

Für Webseitenarchitekten bietet der Markt inzwischen viele Möglichkeiten. Das richtige Produkt zu finden, mit dem man auch auf Dauer Spaß hat, ist nicht leicht. Auf jeden Fall ist dieser Artikel lesenswert und zeigt wohin der Weg des Webs geht.

Dank zahlreicher Baukästen und Website-Builder ist es möglich, sich im Handumdrehen – und ohne Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript – eine eigene Website

Quelle: Simbla: Responsive Websites für jedermann | DR. WEB

About Reinhard Wedemeyer

Selbständiger Grafiker, Webdesigner, Musiker und Multitalent. Ich liebe es kreativ zu arbeiten, bin vielseitig und immer in Bewegung – eben wie ein FLYINGFOX.

Pin It on Pinterest

Share This