EU Cookie-Law

Sie sind cool, sie sind schön, sie sind individuell. Visitenkarten mit farbigem Kern geben dem Ersten Kontakt eine neue Note. Im Zeitalter von Smartphones und QR-Codes werden diese kleinen Infokarten oft unterschätzt. Nicht nur, dass diese Art der Visitenkarte durch ihre extrem starke Grammartur auffallen, zeigen sie gerade durch den farbigen Kern etwas ganz Besonderes und unterscheiden sich vom Standard. Es gibt sie auch bei anderen Druckereien, Moo-Cards, Flyeralarm und auch bei Faceprint. Wer Eindruck erwecken möchte sollte diese Karten ausprobieren, zumal sie nicht mehr kosten als der Standard.

Hier der Link zu Faceprint für alle, die diese neue Art der ersten Begegnung testen wollen. Ich werde mir welche erstellen und testen.

Hochwertige Visitenkarten, Broschüren, Plakate und weitere Drucksachen bei faceprint.de, der Onlinedruckerei mit Gesicht, schnell & einfach online bestellen.

About Reinhard Wedemeyer

Selbständiger Grafiker, Webdesigner, Musiker und Multitalent. Ich liebe es kreativ zu arbeiten, bin vielseitig und immer in Bewegung – eben wie ein FLYINGFOX.

Pin It on Pinterest

Share This